YouTube-Interview mit Joss Whedon: Avengers, Man of Steel, Much Ado About Nothing, Firefly… und Batfleck

whdn

Ich bin gerade auf ein sehr interessantes Interview mit Geek-Gott Joss Whedon von Total Film (Quelle: YouTube) gestoßen. Darin spricht er – ein wenig – über die Avengers-Reihe, Zack Snyders Man of Steel und seine Interpretation des Shakespeare-Stückes Much Ado About Nothing.

Whedons "Much Ado About Nothing" hat in Deutschland noch keinen offiziellen Kinostarttermin (Quelle: themarysue.com)

Whedons Much Ado About Nothing hat in Deutschland noch keinen offiziellen Kinostarttermin

Außerdem erzählt Whedon von weiteren möglichen Shakespeare-Projekten und einer Firefly-Episode, die es niemals geben wird. Ich will auch nicht mehr Worte darüber verlieren, wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich das Video angucken:

Übrigens hat sich Whedon kurz nach der Bekanntgabe sehr positiv über Batfleck (das Napalm-Duo berichtete) via Twitter geäußert:

Grobe Übersetzung: "Affleck  wird super sein. Er hat die Koteletten, er hat das Kinn – er braucht nur das (richtige) Material. Affleck & Cavill in direkter Konfrontation - ich bin dabei." (Quelle: twitter.com)

Grobe Übersetzung: „Affleck wird super sein. Er hat die Koteletten, er hat das Kinn – er braucht nur das (richtige) Material. Affleck & Cavill in direkter Konfrontation – ich bin dabei.“

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

Lennart Gotta