Lennart

 

Lennart hat 2012 zusammen mit Timo den Napalm-Duo Blog gegründet, seinerzeit noch bei Blogspot. Seit 2017 ist er bei COMPUTER BILD als Redakteur im Hardware-Ressort tätig, zuvor arbeitete er zwei Jahre lang als Werkstudent in der Redaktion. Er schreibt für die damit verbundenen Printmagazine (COMPUTER BILD, AUDIO VIDEO FOTO BILD und TESTBILD) sowie den Online-Auftritt.

Neben seinen Lieblingsfilmen “Ghostbusters”, “One Flew Over the Cuckoo’s Nest”, “Lost in Translation”, “Con Air”, “Hot Fuzz” und “2001: A Space Odyssey” sowie Trash-Perlen wie “The Room”, “Hard Ticket to Hawaii” und “Samurai Cop” hat es Lennart vor allem auf Serien abgesehen. Zu seinen Favoriten gehören “Twin Peaks”, “Homeland”, “Firefly”, “Luther”, “Sherlock”, “True Detective” und viele viele viele mehr … die Liste ist praktisch endlos. Neben Filmen und Serien konsumiert er auch gerne Videospiele und Bücher.

Die übelriechendste Leiche in seinem Keller ist die Blu-Ray von “Dragonball: Evolution”, welche ja gemeinhin als Abführmittelersatz genutzt wird. Der Film hat es aber aus einem bestimmten Grund ins Filmregal geschafft: Um gute Menschen davor zu bewahren und schlechte Menschen zu quälen.

Folgt Lennart auch bei Twitter @DerGotta.

Zu Lennarts Texten